Alpha-Fighter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

OGame Taktiken

4 verfasser

Nach unten

Was seid ihr?

OGame Taktiken Empty0%OGame Taktiken Empty 0% 
[ 0 ]
OGame Taktiken Empty30%OGame Taktiken Empty 30% 
[ 3 ]
OGame Taktiken Empty0%OGame Taktiken Empty 0% 
[ 0 ]
OGame Taktiken Empty20%OGame Taktiken Empty 20% 
[ 2 ]
OGame Taktiken Empty10%OGame Taktiken Empty 10% 
[ 1 ]
OGame Taktiken Empty40%OGame Taktiken Empty 40% 
[ 4 ]
 
Stimmen insgesamt : 10
 
 

OGame Taktiken Empty OGame Taktiken

Beitrag  Gast Fr Jan 01, 2010 3:45 pm

Hier kann man seine Taktken posten

Meine Taktik für Miner und Raider:

Legende:

S=Solarkraftwerk
M=Metallmine
K=Kristallmine
D=Deuteriumsythetisierer
Ro=Roboterfabrik
Rw=Raumschiffswerft
FL=Forschungslabor
ET=Energietechnik
VT=Verbrennungstriebwerk
ST=Spionagetechnic
CT= Computertechnik
IT=Impulstriebwerk
AP=Astrophysik

1) S1,M1,M2
2) S2,M3,M4
3) S3,M5,K1
4) S4,K2,K3
5) S5,M5,M7
6) S6,K4,K5
7) S7,M8,D1
8 ) S8,M9,K6,D2
9) S9,D3,D4
10) S10,K7
11) Ro1,Ro2 (1 Raketenwerfer)
12) M10
13) S11,K8,M11,K9
14) S12,M12,M13
15) S13,K0,M14
16) S14,K11,K12,K13
17) S15,D5,D6,D7
18) S16,FL1,ET1,FL2,VT1,Rw2,VT2,FL3
19) 4 kleine Transporter (fürs Saven)
20) VT3,Rw3,ST1,ST2 (1Spionagesonde+1 bis 4 Transporter)
21) CT1,CT2,CT3,S17
22) ET2,ET3,ST3,ST4,AP1
23) IT1,IT2,IT3,Rw4 (1 Kolonieschiff)

Bei mir hat die Taktik funktioniert. Allerdings musste ich das Solarkraftwerk höher bauen.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

OGame Taktiken Empty Taktik Raidminer

Beitrag  HyperLord Fr Jan 01, 2010 4:10 pm

naja, ich bin eher ein Raider, hab mir inerhalb von einer Woche den Zerstörer geraided und natürlich Solarkraftwerke, die werden ab Stufe 20 sau teuer, mein Tip für die, die als Raider anfangen, ein paar kleine Transen, braucht man ja sowieso zum saven, Impulsantrieb auf Stufe 5, dann werden die KlTransen fast doppelt so schnell und dann inaktive Planis ohne Def, auch wenn nicht arg viel drauf ist,man fliegt 10-20 angriffe am Tag und baut sich davon die erste kleine Raid-Flotte zusammen, dann gehtes an die grösseren Planis, manchmal hat man richtig glück und man findet jemand bevor es die anderen tun und dem seine Speicher sind am explodieren und er hat keine oder kaum def drauf.
Wenn ich was erforschen will, dann fliege ich ein paar angriffe und hab die Rohstoffe in null komma nix, aber vorsicht immer schön mit nem Simulator ausrechnen und lieber einmal zu viel spionieren als einmal zu wenig.
HyperLord
HyperLord
Commander
Commander

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 21.12.09
Alter : 46

Nach oben Nach unten

OGame Taktiken Empty Re: OGame Taktiken

Beitrag  Gast Fr Jan 01, 2010 4:19 pm

HyperLord schrieb:naja, ich bin eher ein Raider, hab mir inerhalb von einer Woche den Zerstörer geraided und natürlich Solarkraftwerke, die werden ab Stufe 20 sau teuer, mein Tip für die, die als Raider anfangen, ein paar kleine Transen, braucht man ja sowieso zum saven, Impulsantrieb auf Stufe 5, dann werden die KlTransen fast doppelt so schnell und dann inaktive Planis ohne Def, auch wenn nicht arg viel drauf ist,man fliegt 10-20 angriffe am Tag und baut sich davon die erste kleine Raid-Flotte zusammen, dann gehtes an die grösseren Planis, manchmal hat man richtig glück und man findet jemand bevor es die anderen tun und dem seine Speicher sind am explodieren und er hat keine oder kaum def drauf.
Wenn ich was erforschen will, dann fliege ich ein paar angriffe und hab die Rohstoffe in null komma nix, aber vorsicht immer schön mit nem Simulator ausrechnen und lieber einmal zu viel spionieren als einmal zu wenig.
Natürlich kann man seine Rohstoffe so schnell auffüllen und ich mach es meistens selber so, aber ich hab ja auch nur so ne Anfangstaktik gepostet.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

OGame Taktiken Empty geht mir nur um die umfrage

Beitrag  Dr.McKay Mo Jan 04, 2010 7:00 pm

also ich bin EIGENTLICH gemischt (miner/deffer/forscher)
aber ich bin in erster linie forscher(wie es sich auch für McKay gehört)! bin für meine punkte recht weit vorne. hab panzerung und waffen auf stufe 10 und schilde auf 9
bin auch im mom dabei mir die nani zu verrdinen! hab robofabrick auf 9 und computer auf 6
ich wette mit so 15k punkten hab ich die nani Razz
in meinem alten uni hatte ich die auch schon mit 17k
hab mir auch schon lange plasmawerfer gebaut ( der erste stand auf meinem plani da hatte ich 5k punkte sunny )

wer es mir nicht glaubt kann gerne eine sonde vorbeischicken!

MfG
Dr.McKay
Dr.McKay
Dr.McKay
V-Offizier
V-Offizier

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 03.01.10
Alter : 31

Nach oben Nach unten

OGame Taktiken Empty Re: OGame Taktiken

Beitrag  Razor Mi Jan 06, 2010 12:48 am

bin mir auch noch ned sicher, erstmal alle plannis haben und dann schauen
avatar
Razor
neutral
neutral

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 27.12.09

Nach oben Nach unten

OGame Taktiken Empty miner/raider

Beitrag  HyperLord Mi Jan 06, 2010 9:58 pm

also, ich habe festgestellt, das viele sich auf die Punkte konzentrieren, und da liegt meiner meinung der Haken, ich hab nicht auf die Punkte geschaut, ich hab einfach alles geforscht und gebaut was ich brauchte, so hab ich innerhalb von 2 1/2 We mich ziemlich nach vorne gepusht, weiterhin ist es wichtig, das man ja ne starke Flotte hat zum saven, egal ob miner oder raider,
die naniten Fabrik hab ich jetzt, und ich bin froh das ich sie nicht vorher gebaut habe, da sie mir nur halb so viel genutzt hätte ohne die ganzen Forschungen drum rum, da sie ja auch nur auf dem Plani wo sie gebaut wurde aktiv ist. Ich meine die Nani bringt nur Vorteile, wenn man dementsprechend Rohstoffe hat um grosse Mengen zu bauen, die Geschwindigkeit nutzt ziemlich wenig, wenn man trotzdem nicht mehr bauen kann weil die Ress fehlen
HyperLord
HyperLord
Commander
Commander

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 21.12.09
Alter : 46

Nach oben Nach unten

OGame Taktiken Empty stimmt!

Beitrag  Dr.McKay Mi Jan 06, 2010 10:07 pm

ja da muss ich dir recht geben! auch wenn ich forscher bin brauch ich ne gute flotte um an die ressis für die forschungen zu kommen Wink
aber ich benutze hautsächlich recycler und transporter...hab gemerkt das es täglich schlachten in meiner nähe gibt (vll alli krieg oder so) und die bauen die TFs so gut wie nicht ab Very Happy
aber egal...bin im mom auch dabei hyperraumantrieb auf 4 zu bringen um auch paar planis zu raiden (wird nicht viel flotte bei mir geben aber für inaktive mit vollen speichern wird sie schon reichen Razz
schließlich muss jemand den planeten for der totalen ressis vermüllung retten Twisted Evil

MfG
McKay
Dr.McKay
Dr.McKay
V-Offizier
V-Offizier

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 03.01.10
Alter : 31

Nach oben Nach unten

OGame Taktiken Empty Re: OGame Taktiken

Beitrag  12. Gott So Jan 10, 2010 4:21 pm

FL 8
ET 8
VT 6
ST 5
CT 4
IT 6
AP 2
PL 6
LT 11
punkte 6.176
12. Gott
12. Gott
Bürger
Bürger

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 30

Nach oben Nach unten

OGame Taktiken Empty Re: OGame Taktiken

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten