Spionage-Technik
2 verfasser
Seite 1 von 1
Spionage-Technik
Spionage Angriff und Abwehr
Spionage-Technik ist sehr wichtig und sollte gleich am Anfang schon auf Stufe 4 ausge-
baut werden.
Damit ein Spionage-Angriff möglichst vollstandig und erfolgreich wird muss man unter Einstellungen
die Anzahl der Spionagesonden auf mindestens 5 erhöhen.
Ich fliege nur mit 5, sollte ein Spionage-Bericht nicht vollständig sein, fliege ich manuell nochmal einen
Spionage-Angriff mit 10 Sonden, das reicht dann meistens aus.
Achtung; sollte eure Spionagesonde abgeschossen werden, hat es wenig sinn einen weitern
Spio-Angriff oder sogar einen normalen Angriff zu fliegen
baut werden.
- Je höher die Stufe desto grösser ist die Chance auf Spionage-Abwehr, oder Angriff
- Ab Stufe 4 kann man die Flotten sehen, ab Stufe 8 die Details dazu
- Stufe 4 ist ausserdem wichtig um Astrophysik zu erforschen
Damit ein Spionage-Angriff möglichst vollstandig und erfolgreich wird muss man unter Einstellungen
die Anzahl der Spionagesonden auf mindestens 5 erhöhen.
Ich fliege nur mit 5, sollte ein Spionage-Bericht nicht vollständig sein, fliege ich manuell nochmal einen
Spionage-Angriff mit 10 Sonden, das reicht dann meistens aus.
Achtung; sollte eure Spionagesonde abgeschossen werden, hat es wenig sinn einen weitern
Spio-Angriff oder sogar einen normalen Angriff zu fliegen
HyperLord- Commander
- Anzahl der Beiträge : 113
Re: Spionage-Technik
es kann aber auch sein (habs in uni 70 erlebt)
1 sonde 87% (abgefangen)
5 sonden 43%
20 sonden 12% (immer noch nich alles)
87 sonden (alle die ich hatte) 2% und endlich alle sachen herausgefunden (muss dazusagen er war 2000 plätze vor mir)
warum die spionage: er bat mich ihn mit iplanis abzuknallen und ich wollte wissen womit ich es zu tun hatte(349 iplanis wären nötig gewesen (habs gelassen))
1 sonde 87% (abgefangen)
5 sonden 43%
20 sonden 12% (immer noch nich alles)
87 sonden (alle die ich hatte) 2% und endlich alle sachen herausgefunden (muss dazusagen er war 2000 plätze vor mir)
warum die spionage: er bat mich ihn mit iplanis abzuknallen und ich wollte wissen womit ich es zu tun hatte(349 iplanis wären nötig gewesen (habs gelassen))
12. Gott- Bürger
- Anzahl der Beiträge : 27
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten